Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen bei »Zukunft MitMachen. Kampagne für Nachhaltigkeit in Prignitz/Ruppin«.

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Webseite besuchst. Zukunft MitMachen ist eine Kampagne für die Menschen der Region, von Menschen in der Region.

Wir thematisieren den Klimawandel und seine sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Folgen, bringen ihn durch verschiedene Aktionen in unser aller Bewusstsein und motivieren selbst aktiv zu sein. Wir wollen nachhaltige Lösungen sichtbar machen, testen und neue finden, die das Wohl von Natur und Mensch zusammen bringen.

Zukunft MitMachen gibt uns eine Plattform, uns zu vernetzen, uns gegenseitig zu inspirieren und sichtbar zu werden. Hier erzählen wir mehr über unsere Idee.

Möchtest du mitmachen und hast eine Idee für eine Veranstaltung, dann ist hier der Platz, um darüber zu berichten. Wir freuen uns über deinen Beitrag. Um Deine Idee zu veröffentlichen, schicke Texte und Bilder an: ichwill@zukunftmitmachen.de und wir veröffentlichen sie.