Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zum „Dritten Weg“ in der Prignitz und die Geschichte von Stickern als Aktivismusform

15. April 2023 von 11:30 bis 16:30

Solawi Gemüslichkeit + Mobiles Beratungsteam + Kollektiv Glitzerkatapult
Wann? 15. April 2023 ab 11 Uhr 30
Wo? Kulturkombinat, Am Hohen Ende 25, 19348 Perleberg

Am 15. April organisieren wir einen Vortrag im Kulturkombinat in Perleberg und haben dafür das Mobile Beratungsteam Neuruppin und das Kollektiv Glitzerkatapult eingeladen. Das MBT wird um 12 Uhr einen Überblick zur Kleinpartei „III. Weg“ geben, die in der Prignitz vermehrt durch Sticker, Plakate aber auch durch diverse „Trauermärsche“, bei denen der „Glaube an das BRD-System“ durch mehrere Prignitzer Innenstädte angeblich zu Grabe getragen wurde. 

Nach dem Vortrag und anschließender Diskussion wird es voraussichtlich ein Mittagessen / Spende geben, vielleicht mit den paar Leftover-Selleries und ein paar knackig frischen Salaten. Daraufhin werden wir uns mit der Geschichte von Stickern als Aktivismusform unter Anleitung vom Kollektiv Glitzerkatapult beschäftigen. Vielleicht Sticker basteln, mal sehen.

Spenden von mindestens 2 € für die Location wären super.

Stifte und Papier für den etwaigen Kreativteil gerne selbst mitbringen.

Bei Fragen Laura schreiben unter: prignetz@riseup.net

Kulturkombinat Perleberg

Am hohen Ende 25
19348 Perleberg,
Veranstaltungsort-Website anzeigen